Handreichungen zu den Busplänen Stand 10.12.2023

Liebe Eltern,

die sichere Beförderung Ihrer Kinder liegt uns am Herzen. Am Kopernikus-Gymnasium hat sich ein Aufstellplan bewährt, der Ihrem Kind die sichere Heimreise erleichtern soll. Den Handreichungen entnehmen Sie bitte die entsprechende Buslinie, den dazugehörigen Stellplatz am Gymnasium sowie die entsprechenden Abfahrtszeiten. Diese können im Hinblick auf die aktuellen Baumaßnahmen der Stadt Wissen ggf. variieren, so dass Verzögerungen entstehen können. Nähere Informationen zu allen Buslinien und deren exakten Haltestellen, sowie einen „Fahrplanfinder“ entnehmen Sie bitte der Homepage des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel unter www.vrminfo.de oder direkt auf den Seiten der jeweiligen Busunternehmen.

Bitte informieren Sie sich Anfang Dezember eines jeden Jahres selbstständig bei den Busunternehmen, ob zum planmäßig anstehenden Fahrplanwechsel Mitte Dezember Änderungen für die Buslinien ihrer Kinder geplant sind!

Anhang Größe
Handreichung Buspläne ab 10.12.2023.pdf 256.63 KB