4. Schulbrief der Schulleiterin Fr. Weidt

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

im Anhang dieses Textes befindet sich der 4. Schulbrief zum Download. Wir sind nun in der dritten Woche des Präsenzunterrichts für die Jahrgangsstufen 10-12, seit heute läuft die Klausurphase der MSS wieder (allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg!). Kommenden Montag kehrt die Orientierungsstufe in die Schule zurück, erste Informationen sind im Schulbrief zu finden, Details folgen in den nächsten Tagen. 

Anbei noch zwei Bilder, zu denen wir gerne informieren möchten: Zum einen gratulieren wir herzlich Antonia Weitz aus unserem diesjährigen Abiturjahrgang zum Abiturpreis im Fach Physik. In der letzten Woche wurde Antonia von ihrem Fachlehrer, Herrn Dr. Regnery, mit dem Preis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet - natürlich alles mit gebührendem Abstand und samt Maske.

Zum anderen haben sich in der letzten Woche auf Einladung des Schulelternbeirates die Mitglieder des SEB mit der vollständigen Schulleitung getroffen und sich konstruktiv ausgetauscht. 

 

 

Anhang Größe
Schulbrief Corona Nr.4 17.05.2020.pdf 73.41 KB