Schüler- und Elternabend zum Übergang in die MSS (11. Klasse)

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern!

Das Kopernikus-Gymnasium lädt herzlich zur Informationsveranstaltung zur Oberstufe (MSS) am Kopernikus-Gymnasium ein.

Für die Schülerinnen und Schüler des Kopernikus-Gymnasiums findet die Veranstaltung am 06. November 2019 in der 3. und 4. Stunde im Filmraum 303 statt.

Für an der MSS interessierte Schülerinnen und Schüler der umliegenden Schulen, vor allem der Marion-Dönhoff-Realschule plus Wissen, der Westerwaldschule Gebhardshain Realschule plus und der Bertha-von-Suttner-Realschule Betzdorf sowie der Integrierten Gesamtschulen in Hamm und Betzdorf, sowie für alle Eltern findet die Veranstaltung am 06. November 2019 um 19.30 Uhr im Filraum 303 (2. Stock) statt.

Zudem lade ich alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie Eltern zu unserem Tag der offenen Tür am 23. November 2019 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr ins Kopernikus-Gymnasium ein. An diesem Tag wie auch nach Terminvereinbarung stehe ich gerne für Beratungs- und Informationsgespräche zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure und Ihre Teilnahme!

Robert Winter, MSS-Leitung

Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 09.11.2019