Aktuelle Informationen zum Fahrplanwechsel ab dem 15.12.2019

Zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember sorgt der Landkreis Altenkirchen gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Rhein-Mosel (VRM) und der Westerwaldbus GmbH für weitere Anpassungen des öffentlichen Personennahverkehrs in diversen Linienbündeln. Mit dem Start des Linienbündels Hamm ergeben sich einige Änderungen.

- Leider hat uns diese Information erst heute (16.12.2019) gegen Mittag erreicht.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. -

Derzeit betroffen ist, nach aktuellem Kenntnisstand, die Linie 261 der Firma Marenbach. Die beiden Busse halten bis auf weiteres am Mittag in der unteren Busbucht (Abfahrt 13:11 Uhr)!

Bitte überprüfen Sie als Eltern die Buslinie(n) ihrer Kinder unter dem Fahrplanfinder auf der Seite www.vrminfo.de auf eventuelle Änderungen!

Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 16.12.2019