Ehemaligentreffen am 20.11.2021 im Kulturwerk

Liebe Ehemalige,

wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr das Ehemaligentreffen traditionsgemäß durchführen können, und laden euch dazu recht herzlich ein.

Dieses Jahr ist das Ehemaligentreffen des Kopernikus-Gymnasiums am

20. November 2021 um 19.00 Uhr im Kulturwerk Wissen.

Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, auch diejenigen, die vor dem Abitur unsere Schule verlassen haben, sind herzlich willkommen.

Gegen Ende des Jahres überschneiden sich viele Termine, daher vermerkt dieses Datum in eurem Terminkalender und meldet euch gleich an (Anmeldung im Anhang).

Obwohl Corona unser Leben im zurückliegenden Jahr Jahren stark beeinflusst hat, ist nach momentanem Stand das Ehemaligentreffen unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Falls wider Erwarten sich Änderungen ergeben sollten, werden wir kurzfristig die Angemeldeten per Mail informieren.

Es wird bestimmt wieder ein toller Abend mit vielen netten Menschen und interessanten Begegnungen.

Oft hören wir die Beschwerde keine Einladung bekommen zu haben. Wir können nur diejenigen anschreiben, deren E-Mailadressen durch Anmeldung oder Freunde in unseren Verteiler gelangt sind. Selbst wenn ihr dieses Mal keine Zeit habt, sendet eine kurze Mail an ehemaligentreffen@gymnasium-wissen.de (bitte euren Abijahrgang angeben), dann nehmen wir euch gerne in den Verteiler auf.

Bitte leitet diese Einladung an ehemalige Mitschüler weiter, da wir nur von einer begrenzten Anzahl Ehemaliger die Mailadressen im Verteiler haben.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Für das Orgateam

Elisabeth Wieschollek