Fußballturniere am KGW - ein voller Erfolg

Nach längerer coronabedingter Pause konnten diese Woche nun endlich wieder Fußballturniere am KGW stattfinden. Los ging es am Dienstag mit dem Turnier der Klassen 5-7. Neben den Spielerinnen und Spielern der 11 teilnehmenden Klassen waren auch zahlreiche Zuschauer gekommen, die ihre Klassen vom Seitenrand lautstark unterstützten. Als Turniersieger ging nach einer starken Leistung die Klasse 6a hervor.

Am Mittwoch stand dann das Turnier der Klassen 8-10 an, an dem 9 Klassen teilnahmen. Nach einigen spannenden Spielen (inklusive dramatischen 7m-Entscheidungen) konnte sich hier die Klasse 8b zum Turniersieger krönen. Als Belohnung durfte die Siegermannschaft anschließend gegen die Lehrerauswahl antreten und machte auch in diesem Spiel mit einem 2:2-Unentschieden eine gute Figur. Aufgrund der positiven Resonanz sind auch für nächstes Schuljahr wieder Fußballturniere geplant.

Eingstellt von: Teresa Glöckner | Stand: 10.02.2023