MSS 11, 12, 13: Erste Informationen SJ 23/24

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer MSS,

der Stundenplan der Oberstufe und die Kurszuteilungen sowie die Termine für den 14täglichen Unterricht werden spätestens zu Beginn der letzten Ferienwoche (28.08.) hier auf der Schulhomepage veröffentlicht. Der Unterricht beginnt am Montag, 04. September 2023, in den ersten beiden Stunden für alle Schüler:innen der MSS mit Stufenversammlungen.

• MSS 11 (Fr. Konze, Hr. Gomille) in Raum 424
  • MSS 12 (Fr. Uffelmann, Hr. Harmel) in Raum 303
  • MSS 13 (Fr. Wirths, Hr. Ziegler) in Raum 301

Während der Stufenversammlungen wird auch die Ausgabe der Schulbücher für alle an der Leihe Teilnehmenden stattfinden.

Die Schülerparkplätze stehen bis zum Abitur wie üblich vormittags nur den Schüler:innen der MSS 13 zur Verfügung. Bitte beachtet, dass durch die Bauarbeiten zwischen Siegbrücke und Pirzenthaler Straße eine Umleitung mit Ampelregelung eingerichtet wurde, so dass besonders vor der ersten Stunde mit einer deutlich (!) längeren Fahrtzeit gerechnet werden muss. Auch in der Stadionstraße wird es voll werden, auch hier ist mehr Zeit für den Schulweg einzuplanen.

Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 06.08.2023