Просто чудово: Das Sozialprojekt des Abiturjahrgangs 2023

Seit 14 Jahren engagiert sich jeder Abiturjahrgang des Kopernikus-Gymnasiums für seine Mitmenschen, indem über die gesamte Oberstufenzeit Aktionen durchgeführt werden, um ein gemeinsames soziales Projekt zu unterstützen - da sind wir in der Region einzigartig und die Schulgemeinschaft freut sich sehr, dass seit 2010 jeder Abiturjahrgang mit Begeisterung und vielen Helfern sich "sein" Projekt sucht und dieses unterstützt.

Quelle: www.ak-kurier.de

Der Abiturjahrgang 2023 hatte wie seine letztjährigen Vorgänger natürlich mit Corona und vielen Auflagen zu kämpfen, viele angedachte Aktionen konnten nicht oder unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden. Und trotzdem wurde das Projekt, die Unterstützung des Wissener "Café Kiew", erfolgreich beendet.

Der AK-Kurier berichtet darüber im verlinkten Artikel => Sozialprojekt der MSS 13

 



Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 15.03.2023