Studienfahrten der MSS 12

In dieser Woche sind unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 12 auf Studienfahrten: Die Leistungskurse Erdkunde befinden sich in Berchtesgaden auf großer Alpen-Exkursion, die Leistungskurse Biologie sind am Golf von Sorrent meeresbiologisch unterwegs und der Leistungskurs Sport mit allen Grundkursschülern, die weder Erdkunde noch Biologie als LK haben, surft in Südfrankreich. Die Fahrtberichte folgen wie immer in der Abizeitung im Frühjahr 2024, hier aber ein paar fotografische Grüße (auf Weiterlesen klicken):

Bestes Wetter für die ersten Erfahrungen mit Flossen und Schnorchel bei ihrer ersten meeresbiologischen Exkursion: Die LKs Biologie.
"Hang loose": Die Sportkurse nach ihren ersten Surf-Erfahrungen!
Warum steigt man auf einen Berg? - Weil er da ist! - die LKs Erdkunde nach vielen Höhenmetern noch immer topfit!

Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 14.06.2023