Stundenpläne und Kurszuteilungen der MSS

Hallo zusammen!

Im Anhang dieses Textes finden alle Schüler:innen der MSS den Stundenplan für das erste Halbjahr des Schuljahres 2023/24 sowie die Kurszuteilungen für alle drei Jahrgangsstufen.

Bitte beachtet zudem den etwas weiter unten stehenden Artikel zum ersten Schultag!

Dazu folgende Hinweise:

• Die Schüler:innen der MSS 12 und MSS 13 haben weitere Informationen aufgrund von Kurszusammenlegungen und Lehrerwechseln per eMail erhalten. Bei Nachfragen bitte einfach eine Mail senden!
  • Für die MSS 11:
    • Die Kurszuteilung ist abschließend und verbindlich; ein Tausch eines Kurses ist nur dann möglich, wenn sich eine signifikante Verbesserung des Stundenplanes ergibt, dies ist am ersten Unterrichtstag mit der MSS-Leitung abzuklären.
    • Fehler gefunden? Nachfragen, die nicht bis zum ersten Schultag warten können? Kein Problem, einfach eine Mail an mich senden!
    • Bitte beachtet die Benennung der Kombi-Kurse, wenn man einen LK Erdkunde oder einen LK Sozialkunde oder keinen gesellschaftswissenschaftlichen LK gewählt hat:
Du hast folgenden LK gewählt: In deiner Kurszuteilung steht daher für den/die zugehörigen Grundkurse: Im Stundenplan bist du deswegen im ...
LK Erdkunde (1 oder 2) SkG_GK_1 SK-gk1EKsk/003/Schu
LK Erdkunde (1 oder 2) SkG_GK_2 SK-gk2EKsk/003/The
LK Sozialkunde GEk_GK_1 G-gkSKge/115/Ham
weder LK EK noch LK SK

SkEk_GK_1

und G_GK_1

SK-gkgesk/217/SchmR

und G-gk/005/Ala

Euch allen noch schöne Ferientage, genießt die freie Zeit!

Herzlichen Gruß

Robert Winter