Tag der Offenen Tür: Neuer Termin!

Vorgestern haben wir unseren "Tag der Offenen Tür", eigentlich für den 28.11. geplant, aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation abgesagt.

Heute können wir einen neuen Termin verkünden: Am Samstag, den 30.01.2021, möchten wir unsere Türen für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen (und natürlich auch ihre Eltern und Erziehungsberechtigten) öffnen. Unser Hygienekonzept und unsere Schulpräsentation wird auf die dann herrschende Situation angepasst sein und natürlich wird es ziemlich anders ablaufen als in den letzten Jahren - aber wir denken, wir können auch unter diesen besonderen Umständen zeigen, was das KopGym ausmacht, wie bei uns mit Spaß und Zusammenhalt gelernt wird und dass Schule aus mehr als Unterricht besteht.

Für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen, die zum Besuch der Oberstufe zu uns wechseln möchten, werden wir separate individuelle Informationstermine anbieten, die wir über die Homepage bekannt geben werden.



Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 03.11.2020