Vorabinformation zur Rücknahme der Schulbücher des Schuljahres 2019/20

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

bitte beachtet/ beachten Sie im Vorfeld der Schulbuchrücknahme am Ende des Schuljahres 2019/20 die folgenden Informationen.
(Bitte auf "Weiterlesen" klicken.)

• Bitte kontrolliert/ kontrollieren Sie bis 19.06.20 auf Basis ihrer individuellen Ausleihscheine die jeweiligen Exemplarcodes (nicht die ISBN-Nummern!) ihrer Kinder, um eine reibungslose Rücknahme der Schulbücher zu gewährleisten. Vertauschte Bücher sind im eigenen Interesse im Vorfeld der Rückgabe zurückzutauschen. Meist findet sich das passende Buch in der jeweiligen Lerngruppe oder bei einem Sitznachbarn wieder!
  • Es gilt zu beachten, dass die Schule keine verlorenen Ausleihscheine neu generieren und hierzu auch keine Auskunft erteilen kann!
  • Die Rücknahme der Schulbücher erfolgt voraussichtlich für alle Jahrgangsstufen am Mittwoch, 01.07.2020 in der Zeit von 08:00 -16:00 Uhr. Entsprechende Abgabezeiten für die Klassen, die in dieser Woche nicht am Präsenzunterricht teilnehmen bzw. ausschließlich digital unterrichtet werden, entnehmen Sie zu gegebener Zeit der Homepage bzw. erhalten Sie über die Jahrgangsstufenleitungen, sobald die Mittelstufe wieder in den laufenden Schulbetrieb integriert ist.

Eingstellt von: Rüdiger Knaubert | Stand: 17.06.2020