Vorbereitung der Rückkehr in den (Wechsel-)Unterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bis einschließlich Freitag, den 09. April 2021, wird der Unterricht im Landkreis Altenkirchen als Fernunterricht weitergeführt. Stand jetzt (07.04.) kehren unsere Schülerinnen und Schüler am Montag, den 12. April, in den Unterricht zurück. Sobald wir detaillierte Informationen haben, wie diese Rückkehr zu gestalten ist, wird es weitere Informationen an dieser Stelle geben.

Per eMail haben wir bereits am gestrigen Dienstag alle Eltern und Erziehungsberechtigten sowie die volljährigen Schülerinnen und Schüler über die Möglichkeit der Schnelltests informiert. Das Land RLP hat zu den Schnelltests ein Konzept entwickelt, welches wir Ihnen zugänglich machen wollen. Das Konzeptpapier finden Sie im Anhang dieses Textes zum Download.

Anhang Größe
Konzept Selbsttests an Schulen.pdf 651.8 KB