Nun auch mit Zertifikat und offiziell: Die neuen StreitschlicherInnen wurden ausgezeichnet.

In einer Atmosphäre der Wertschätzung und mit viel Vorfreude auf die kommenden Aufgaben wurden die neuen StreitschlicherInnen von Schulleiterin Frau Weidt und den Schulmediatoren Tobi Alasentie und Albert Gomille zu ihrer erfolgreichen Intensivausbildung beglückwünscht. Die Schulleiterin betonte die zentrale und bedeutsame Rolle, welche den ausgewählten Schüler und Schülerinnen in Zukunft für ein gelingendes Miteinander an unserem Kopernikus-Gymnasium zukommt und drückte ihre Freude darüber aus, dass sich so viele junge Menschen für diese Aufgabe begeistern. Die beiden Ausbilder zeigten sich ebenfalls sehr erfreut über das Engagement und die gelungenen Ausbildungstage der SchülerInnen der Klassen 9 und 10 und blickten gespannt auf die kommenden Herausforderungen im Schulalltag des KGW. 

 



Eingstellt von: Teresa Glöckner | Stand: 23.04.2023