Schulführungen und Präsentation für Viertklässler und Eltern

AKTUELL: Zur digitalen Präsentation am Samstag, 22. Januar, um 10 Uhr und um 12 Uhr geht es über diesen Link => https://bbb-schulen.rlp.net/b/507-rbj-5ue-vfq

In den beiden "mittleren" Januarwochen, also vom 10.01. bis 21.01.2022, bieten wir am Kopernikus-Gymnasium an den Nachmittagen Schulführungen an. In Kleingruppen mit maximal 6 Personen kann man mit einer Lehrkraft des KopGym durch die Schule streifen, in alle Räume schauen (und durchgehen und anfassen) und alle Fragen stellen, die einem einfallen.

Eine Führung wird ca. 30 Minuten dauern, eine Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Situation erforderlich. Dies ist ab 13. Dezember über das Sekretariat möglich (02742-71798). Welche konkreten Regeln (2G, 2G+, ...) gelten, können wir leider erst kurz vor dem Zeitfenster der Schulführungen bekanntgeben.

Zudem bieten wir am Samstag, den 22. Januar 2022, um 10 Uhr und um 12 Uhr eine digitale Präsentation an (interaktiv). Der Zugangslink zu "BigBlueButton" steht im Schreiben an die Grundschulen aus dem November (falls nicht mehr vorliegend, einfach per Mail unter info@gymnasium-wissen.de erfragen).

Wir freuen uns auf euch und auf Sie!

Eingstellt von: Robert Winter | Stand: 25.01.2022