Ehemaligentreffen am 23.11.2019

Liebe Ehemalige,

bald ist es wieder so weit: Das inzwischen schon traditionelle und immer beliebter werdende Ehemaligentreffen wird am 23.11.2019 ab 19 Uhr im KulturWerk Wissen stattfinden. Im Vorfeld besteht die Möglichkeit, sich das alte und doch ziemlich neue Kopernikus-Gymnasium am "Tag der offenen Tür" anzusehen.

In vielen Fällen können wir inzwischen auch Einladungen verschicken - jedenfalls wenn uns eine aktuelle eMail-Adresse vorliegt. Gerne nimmt Elisabeth Wieschollek unter der Adresse "ehemaligentreffen[at]gymnasium-wissen.de" neue Adressen entgegen, um sie den Jahrgangsverteilern hinzuzufügen.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Einladung in großer Anzahl weiterverbreitet und geteilt wird (schaut auch einmal auf die Seite der Ehemaligen bei Facebook). Noch eine letzte Bitte: Je früher sich angemeldet wird, desto einfacher fällt uns die Organisation - wir laufen bereits auf Hochtouren! Das Anmeldeformular hängt diesem Text an. 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Herzliche Grüße vom Orga-Team!